Team Neuigkeiten Wichtige Links
Hauptadmin: Arjuna
Admins: Zara
Meno
Demnächst wird eine neue Gruppe gegründet. Der Name steht bereits fest ( Hüter der Schatten ). Trotzallem benötigen die Orient-Rebels und Dunkelwächter weiterhin Mitglieder.
Was wird gesucht?
Partnerforen
Regeln


#1776

RE: Stadt

in
Stadt
18.10.2017 07:35
von Osore | 113 Beiträge

(Jo, wäre nett xD)


»Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen.«

nach oben springen

#1777

RE: Stadt

in
Stadt
18.10.2017 23:03
von Leo | 308 Beiträge

(Dann hättet ihr die anderen Beiträge gleich löschen können xD)
Ich wurde zu Boden gerissen und schlug dumpf auf. Als dann Meno auf mich fiel, drückte es mir die Luft aus der Lunge. ,,Verdammte scheiße bist du fett! Nimm mal ab."

nach oben springen

#1778

RE: Stadt

in
Stadt
19.10.2017 07:11
von Akito | 417 Beiträge

Akito knurrte und versuchte sich zu befreien in dem er umherzappelte "Lass mich los!", meinte er und sah gerade seine einzige Lösung darin, zu zappeln und versuchen Osore zu beißen, was auch ein zwei Mal klappte. Jedenfalls das beißen.


"Eine gesunde Seele, wohnt in einem gesunden Geist und in einen gesunden Körper."

"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

"Das Leben ist ein Spiel, also nimm es mit Humor. Du kommst sowieso nicht lebend heraus."
nach oben springen

#1779

RE: Stadt

in
Stadt
19.10.2017 17:38
von Meno | 1.070 Beiträge

Ich seufzte genervt und stemmte mich schnell in die Höhe. "Muss man dir eigentlich immer aus der Patsche helfen Akito... " murmelre ich und griff u Osore an. Ich konnte Akito doch nicht im Stich lassen

nach oben springen

#1780

RE: Stadt

in
Stadt
20.10.2017 01:49
von Leo | 308 Beiträge

Von der schweren Last befreit stand ich auf ,,Verdammt könnt ihr nicht mal vernünftig sein?" Ich hielt Meno zurück und befestigte ihn an einem Rohr. ,,Hey aufpassen! Der hier ist gleich einen Kopf kürzer, wenn ihr nicht bald brav seid." Mit meinem Dolch zeigte ich auf Meno.

nach oben springen

#1781

RE: Stadt

in
Stadt
20.10.2017 06:46
von Meno | 1.070 Beiträge

Ich keuchte auf und fand mich wenig später bereits an ein Rohr gefesselt. Ich schwieg zu seiner Aussage. Er hatte bald gesagt. Die anderem konnten weiterhin abhauen wenn sie nicht allzu dumm waren (net ernst nehmen xD)

nach oben springen

#1782

RE: Stadt

in
Stadt
20.10.2017 06:48
von Osore | 113 Beiträge

(xD)

Osore wischte sich den Arm angeekelt ab "Iek! Er hat mich gebissen, wie widerlich…" Er sah kurz zu Akito und wante seinen Blick dann an Meno und Leo. "Man kann's nicht immer leicht haben…"


»Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen.«

nach oben springen

#1783

RE: Stadt

in
Stadt
20.10.2017 06:50
von Skull | 45 Beiträge

Skull hielt sich im Hintergrund. Er war eigentlich auf keiner Seite. Aber wenn er so überlegte, war er doch auf Kegans Seite. Na ja, sollten diese Idioten das mal schön selbst herausfinden.

nach oben springen

#1784

RE: Stadt

in
Stadt
20.10.2017 14:29
von Zara (gelöscht)
avatar

Zara
Ich wartete weiter ohne mich zu wehren.



Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

~Zara~
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich ... weil sie wissen, wie man überlebt!! Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn du denkst, du hast gewonnen, steh ich irgendwann hinter dir und flüster dir ganz leise ins Ohr: "GAME OVER!!"

Love me, or let it be! But don't play with me!

nach oben springen

#1785

RE: Stadt

in
Stadt
20.10.2017 23:53
von Leo | 308 Beiträge

,,Da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe..." ich sah in die Runde ,,wärt ihr so freundlich und würdet aufhören euch wie Kindergartenkinder im Dreck zu suhlen? Eigentlich wollte ich das schnell über die Bühne bringen aber anscheinend seit ihr etwas begriffsstutzig. Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. ihr kommt brav mit, versucht keine Tricks und seit leise oder 2. ihr werdet abgemurckst oder so zu gerichtet, dass ich gerade so noch am leben seit. Es ist eure Entscheidung. Was hättet ihr lieber?" Wie ich solche Kleinkinder hasste. Keine Ahnung und Verstand aber trotzdem versucht zu fliehen. Einfach dämlich. Verächtlich verzog ich das Gesicht.

nach oben springen

#1786

RE: Stadt

in
Stadt
21.10.2017 01:04
von Skull | 45 Beiträge

Skull knurrte nur irgendwas und trat etwas vor um sich zu "ergeben"

nach oben springen

#1787

RE: Stadt

in
Stadt
21.10.2017 12:30
von Meno | 1.070 Beiträge

Ich zerrte trotzdem weiterhin an den Fesseln, welche mich an den Rohren hielten.

nach oben springen

#1788

RE: Stadt

in
Stadt
21.10.2017 23:30
von Leo | 308 Beiträge

Ich schlug Meno auf den Kopf ,,Hast du was mit den Ohren?"

nach oben springen

#1789

RE: Stadt

in
Stadt
22.10.2017 00:19
von Osore | 113 Beiträge

Osore kettete Skull an, ehe er zu Leo und Meno sah "Das ist mein Part, Leo……", meinte er beleidigt und verschränkte so gut es ging die Hände vor der Brust.


»Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen.«

nach oben springen

#1790

RE: Stadt

in
Stadt
22.10.2017 10:54
von Meno | 1.070 Beiträge

Ich stöhnte entnervt auf und ließ es bleiben.

nach oben springen

#1791

RE: Stadt

in
Stadt
22.10.2017 20:25
von Zara (gelöscht)
avatar

"Ich wartete schon die ganze Zeit!", sagte ich genervt. Ich wollte endlich wissen, wo wir hingebracht werden sollten.



Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

~Zara~
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich ... weil sie wissen, wie man überlebt!! Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn du denkst, du hast gewonnen, steh ich irgendwann hinter dir und flüster dir ganz leise ins Ohr: "GAME OVER!!"

Love me, or let it be! But don't play with me!

nach oben springen

#1792

RE: Stadt

in
Stadt
22.10.2017 20:55
von Osore | 113 Beiträge

Osore wante sich an Zara "Was willste?", fragte er mit genervter Stimme, sein Ausdruck blieb jedoch der Gleiche


»Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen.«

nach oben springen

#1793

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2017 16:45
von Zara (gelöscht)
avatar

Zara
"Keine Handschellen", fauchte ich.



×Gib einem Menschen eine Maske und er zeigt dir sein wahres Gesicht×

•Zara•
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich ... weil sie wissen, wie man überlebt!! Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn du denkst, du hast gewonnen, steh ich irgendwann hinter dir und flüster dir ganz leise ins Ohr: "GAME OVER!!"

×What doesn't kill you makes you stronger×

nach oben springen

#1794

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2017 17:43
von Osore | 113 Beiträge

"Das muss sein, Prinzessin…", nuschelte er nur belustigt und strich sich kurz die Haare nach hinten.


»Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen.«

nach oben springen

#1795

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2017 20:38
von Leo | 308 Beiträge

,,Sorry Osore-chan aber der Typ nervt." Ich befreite Meno vom Rohr und wand mich an Zara ,,Beschwer dich bei ihm. Er musste ja trödeln." abschätzig deutete ich auf Meno.

nach oben springen

#1796

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2017 20:54
von Meno | 1.070 Beiträge

Ich warf ihm einen giftigen Blick zu. "Reicht es dir nicht und in den klauen zu haben?"

nach oben springen

#1797

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2017 20:59
von Osore | 113 Beiträge

"Merk ich doch!", sagte er und sah knurrend zu Leo


»Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen.«

nach oben springen

#1798

RE: Stadt

in
Stadt
24.10.2017 19:56
von Leo | 308 Beiträge

Ich schüttelte nur leicht den Kopf ,,Ich mach nur meine Arbeit."

nach oben springen

#1799

RE: Stadt

in
Stadt
25.10.2017 07:39
von Osore | 113 Beiträge

"Weiß ich doch…", murmelte Osore gelangweilt und gähnte.


»Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen.«

nach oben springen

#1800

RE: Stadt

in
Stadt
25.10.2017 19:25
von Leo | 308 Beiträge

,,Können wir langsam mal los? Ah, bitte ohne mätzchen." Ich schleifte Meno hinter mir her.
(--->Raum 002)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osore
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 4261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: