Team Neuigkeiten Wichtige Links
Hauptadmin: Arjuna
Admins: Zara
Meno
Demnächst wird eine neue Gruppe gegründet. Der Name steht bereits fest ( Hüter der Schatten ). Trotzallem benötigen die Orient-Rebels und Dunkelwächter weiterhin Mitglieder.
Was wird gesucht?
Partnerforen
Regeln


#1726

RE: Stadt

in
Stadt
10.10.2017 06:36
von Meno | 1.070 Beiträge

Ich überlegte ernsthaft ihnen zu folgen. Aber was würde mich bei Shade erwarten? Sicherlich nicht das Paradies... Einmal war ich seinen Kerkern entkommen. Aber nur dank Hilfe. Und jetzt..? Sterben oder verschleppen lassen? "Lasst die anderen gehen, und nehmt mich mit..." setzte ich einen Versuch an die anderen zu retten

nach oben springen

#1727

RE: Stadt

in
Stadt
10.10.2017 09:56
von Osore | 113 Beiträge

Osore machte ein überraschtes Gesicht "Oho… eine Opferung also… was meinst du, Leo?", murmelte er bloß.


»Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen.«

nach oben springen

#1728

RE: Stadt

in
Stadt
11.10.2017 15:17
von Zara (gelöscht)
avatar

Zara
"Aber bestimmt nicht für lange!"



Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

~Zara~
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich ... weil sie wissen, wie man überlebt!! Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn du denkst, du hast gewonnen, steh ich irgendwann hinter dir und flüster dir ganz leise ins Ohr: "GAME OVER!!"

Love me, or let it be! But don't play with me!

nach oben springen

#1729

RE: Stadt

in
Stadt
11.10.2017 16:45
von Leo | 308 Beiträge

,,Hä? Kommt überhaupt nicht in frage! Mein Meister wollte alle, er bekommt alle. Ob als Leiche durch den Dreck geschleift oder lebend ist mir schnurz." ich sah in die Runde. ,,Du kannst gerne sterben. Als Belohnung lassen wir die anderen vielleicht sogar am leben. Was meinst du Osore-chan?" ich wand mich von Meno grinsend an Osore.

nach oben springen

#1730

RE: Stadt

in
Stadt
11.10.2017 18:37
von Meno | 1.070 Beiträge

Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Konnten ich denn gar nichts tun um die anderen zu retten?

nach oben springen

#1731

RE: Stadt

in
Stadt
11.10.2017 19:16
von Osore | 113 Beiträge

Osore war kurz überrascht, weil Leo ihn -chan nannte. Dann fasste er sich wieder und nickte "Jo, find ich auch."


»Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen.«

nach oben springen

#1732

RE: Stadt

in
Stadt
11.10.2017 21:03
von Leo | 308 Beiträge

,,Gut dann alle man in einer Reihe aufstellen und schön brav die patsche Händchen nach vorne strecken. Spielchen und Tricks bringen nichts, vergesst es also lieber gleich. Wer umgebracht werden will bitte rechts halten." befahl ich fröhlich grinsend. ,,Hui macht das ein Spaß nicht wahr Osore-chan?" ich zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

#1733

RE: Stadt

in
Stadt
11.10.2017 22:30
von Meno | 1.070 Beiträge

Ich gehorchte seufzend und streckte meine Hände aus. Immerhin wollte ich nicht dran Schuld sein, das jemand anderes wegen mir verletzt wurde. Das war bereits zu o du t geschehen. Vielleicht würde ich jetzt erfahren, was man mit mir vor hatte. Bevor ich fliehen konnte. Würde man mich wieder fesseln und einsperren?

nach oben springen

#1734

RE: Stadt

in
Stadt
11.10.2017 23:44
von Osore | 113 Beiträge

Osore grinste nickend und trat zu Leo, er gähnte kurz und wickelte seine Hauptkette um seinen Arm und wieder ab


»Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen.«

nach oben springen

#1735

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 12:01
von Meno | 1.070 Beiträge

( @Arjuna ;3)

nach oben springen

#1736

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 12:07
von Leo | 308 Beiträge

Ich zauberte ein paar mit Runen versehene Handschellen hervor und ließ sie fest um Menos Handgelenke schnappen. ,,Ich hoffe sie sitzen angenehm Mister." Ich grinste ihn an.

nach oben springen

#1737

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 12:27
von Zara (gelöscht)
avatar

Zara
Ich sah Leo missmutig zu, streckte ihm dann jedoch auch die Hände hin.



Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

~Zara~
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich ... weil sie wissen, wie man überlebt!! Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn du denkst, du hast gewonnen, steh ich irgendwann hinter dir und flüster dir ganz leise ins Ohr: "GAME OVER!!"

Love me, or let it be! But don't play with me!

nach oben springen

#1738

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 12:29
von Osore | 113 Beiträge

Osore gähnte gelangweilt und beobachtete, wie Leo Meno festschnallte. Hoffentlich nicht an ihn, er konnte den Kerl nicht leiden… "Hach ja~ Fufu… bald kann ich mich ja wieder ausruhen…"


»Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen.«

nach oben springen

#1739

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 12:50
von Meno | 1.070 Beiträge

(Oh Gott xD. Ich feier Osore so megaaa owo)
Ich verzog das Gesicht als ich das kalte Eisen an meinen Handgelenken spürte und lies meine Hände sinken. "Spar dir deine Worte!" fauchte ich gereizt und funkelte ihn wütend an. Ich spürte wie die Fesseln ein zweites ich, den Schatten, unterdrückten

nach oben springen

#1740

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 13:24
von Leo | 308 Beiträge

,,Ich denke nicht." Sagte ich gelangweilt zu Meno und fesselte Zaras und Jackys, welche ebenfalls ihre Patsche Händchen ausstrecken, pfötchen mit der selben Art Handschellen. Als ich fertig war sah ich wieder zu Meno ,,Bist du schon mal gestorben?" Interessiert musterte ich ihn.


zuletzt bearbeitet 14.10.2017 13:26 | nach oben springen

#1741

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 13:29
von Osore | 113 Beiträge

(Wieso? 0-O)

Osore verschränkte die Arme hinterm Kopf und lehnte sich an eine Wand um dann das Treiben zu beobachten. Er wollte sich nicht einmischen, außer Leo befahl es.


»Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen.«

nach oben springen

#1742

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 13:35
von Leo | 308 Beiträge

Jacky
,,Du bist Osore oder? " Wand ich mich an den anderen.

nach oben springen

#1743

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 13:41
von Osore | 113 Beiträge

Osore sah Jacky an und peitschte mit seinem Wolfsschweif "Ja, der bin ich…", meinte er gelangweilt "Was willst du von mir?"


»Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen.«

nach oben springen

#1744

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 13:45
von Leo | 308 Beiträge

(Wenn ich nicht mehr schreibe ist mein Internet weg)
Jacky
,,Mir ist lediglich langweilig." Antwortete ich ihm.

nach oben springen

#1745

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 13:48
von Osore | 113 Beiträge

(Oki~)

Osore schüttelte genervt mit dem Kopf "Wird dir bald nicht mehr sein…", murmelte er und begutachtete mal wieder seine Kette, sie war wieder ganz. Er steckte seine Hände in die Hosentaschen, schwer durch die Handschellen


»Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen.«

nach oben springen

#1746

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 13:53
von Leo | 308 Beiträge

Jacky
,,Kann sein. Für einen normalen Menschen ist es unter euch mit magischen Fähigkeiten zwar nicht unbedingt langweilig aber momentan..." Ich ließ meinen Satz offen und starrte in den trüben Himmel.

nach oben springen

#1747

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 13:59
von Osore | 113 Beiträge

"Tja, kann man nichts machen", meinte Osore und steckte ihr die Junge raus. Dann bekam er wieder ein monotones Gesicht und starrte zu Leo, wartete auf einen Befehl


»Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen.«

nach oben springen

#1748

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 14:04
von Leo | 308 Beiträge

Jacky
Ich legte den Kopf schief und sah nochmals zu Osore.

Leo
,,Osore-chan, frag Mal die beiden anderen Dws ob sie zu Kegan gehören." Ich nickte zu @Akito und @Skull

nach oben springen

#1749

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 14:05
von Leo | 308 Beiträge

Jacky
Ich legte den Kopf schief und sah nochmals zu Osore.

Leo
,,Osore-chan, frag Mal die beiden anderen Dws ob sie zu Kegan gehören." Ich nickte zu @Akito und @Skull

nach oben springen

#1750

RE: Stadt

in
Stadt
14.10.2017 14:12
von Meno | 1.070 Beiträge

"Nur beinahe..." antwortete ich auf @Leo s Frage. "Wieso willst du das wissen?"

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osore
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 4261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: