Team Neuigkeiten Wichtige Links
Hauptadmin: Arjuna
Admins: Zara
Meno
Demnächst wird eine neue Gruppe gegründet. Der Name steht bereits fest ( Hüter der Schatten ). Trotzallem benötigen die Orient-Rebels und Dunkelwächter weiterhin Mitglieder.
Was wird gesucht?
Partnerforen
Regeln


#51

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 00:50
von Caol (gelöscht)
avatar

"Nein. Sie wollten nicht und ich ollte nciht und Black und Night wollten nicht" erwiderte ich stur, stand auf und bedachte Black und Night, als Jarel dazu kam, mit einem ´Warum werden das immer mehr`-Blick.


Nur große Seelen lieben die Einsamkeit und können sie vertragen.
nach oben springen

#52

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 00:55
von Arjuna | 405 Beiträge

"Ihr wolltet also alle nicht" ich zog eine Augenbraue hoch "Möchten Du und deine Katzen vielleicht mit Jeral und mir mitkommen zu den *räusper* Orient-Rebels?" das letzte Wort flüsterte ich


Arjuna
nach oben springen

#53

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 00:57
von Caol (gelöscht)
avatar

Fragend schaute ich das Mädchen an. "Wer sind die Orient-Rebels?" Black und Night drängten sich an mich und funkelten die beiden Mädchen warnend aus ihren gelben und nachtblauen Augen an.


Nur große Seelen lieben die Einsamkeit und können sie vertragen.
nach oben springen

#54

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 01:04
von Arjuna | 405 Beiträge

"Die Leute erzählen rum das wir die bösen sind und gnadenlos töten, dabei stimmt das nicht aber das werde ich dit wann anders erklären. Kommst Du mit oder nicht? Du musst nicht wenn du nicht willst"


Arjuna
nach oben springen

#55

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 01:06
von Caol (gelöscht)
avatar

"Ich habe noch nie von euch gehört. Ich weiß nicht" gab ich zu und streichelte Night über den Kopf.


Nur große Seelen lieben die Einsamkeit und können sie vertragen.
nach oben springen

#56

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 01:10
von Arjuna | 405 Beiträge

"Du musst nicht wenn du nicht willst." sagte ich freundlich und da fiel mir mein schwert jetzt erst auf 'shit jetzt habe ich sie bestimmt eingeschüchtert'


Arjuna
nach oben springen

#57

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 01:17
von Caol (gelöscht)
avatar

Grinsend musterte ich ihr Schwert. "Du hasst eine Waffe! Ich hab auch zwei!" Ich trug um meinen rechten Oberschenkel unter meinem Pullover eine Schnalle, aus der ich jetzt meinen Dolch mit den Giftnadeln und das kleine Messer nahm und sie Arjuna zeigte. "Schön, nicht?!"


Nur große Seelen lieben die Einsamkeit und können sie vertragen.

zuletzt bearbeitet 23.10.2015 01:18 | nach oben springen

#58

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 08:15
von Arjuna | 405 Beiträge

"..." ich staunte nicht schlecht, als ich mich wieder fing antwortete ich"Wow ja sogar.sehr schön"


Arjuna

zuletzt bearbeitet 23.10.2015 08:16 | nach oben springen

#59

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 09:13
von Jacky | 535 Beiträge

Da die beiden (Arjuna & Caol) in ihr Gespräch vertieft waren ging ich weiter in die Stadt rein.


~Jarel~
{~Tautropfen~}
nach oben springen

#60

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 14:22
von Zara (gelöscht)
avatar

Zara
Ich hatte mich wieder aufgerappelt und war @Arjuna hinterher gelaufen
Da sah ich das kleine Mädchen mit den zwei Katzen vor ihr
//Wer sie wohl ist?//



Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

~Luna~
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich ... weil sie wissen, wie man überlebt!! Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn du denkst, du hast gewonnen, steh ich irgendwann hinter dir und flüster dir ganz leise ins Ohr: "GAME OVER!!"

Love me, or let it be! But don't play with me!
nach oben springen

#61

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 14:49
von Caol (gelöscht)
avatar

Ich grinste und steckte sie zurück. Dann meinte ich: "Ich muss jetzt gehen. Schließlich suche ich eine Unterkunft." Damit machte ich eine einfache Handbewegung. Sofort sprangen meine beiden Katzen fort. "Und ich muss etwas Essbares suchen." Hastig rannte ich den schwarzen Katzen nach. Nach kurzer Zeit hielt ich hinter einer Biegung inne und atmete tief ein und aus. Black murrte auffordernd und stupste mich immer wieder drängend an. Tadelnd musterte ich ihn. "Black! Langsamer!" Ein Miauen rollte aus seiner Kehle. "Warum? Hier ist es gefährlich!" "Black" seufzten Night und ich gleichzeitig. Dann liefen wir weiter. Nach einiger Zeit des Suchens fand ich ein kleines, verlassenes Haus. Black & Night stießen die Tür beiseite und trabten hinein. Es war ein alter Raum, in dem eine kleine, ausgeleierte Couch, ein großer, ausgefranzter Sessel und ein Tisch mit 4 Stühlen standen. Zu meiner Überraschung lagen auf der Couch 2, und auf dem Sessel 1 Decke. Auch ein Kissen war auf je einem gepolsterten Möbelstück.


Nur große Seelen lieben die Einsamkeit und können sie vertragen.

zuletzt bearbeitet 23.10.2015 16:25 | nach oben springen

#62

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 16:08
von Zara (gelöscht)
avatar

Zara
Ich ging zu @Arjuna
"Wer ist das?"



Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

~Luna~
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich ... weil sie wissen, wie man überlebt!! Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn du denkst, du hast gewonnen, steh ich irgendwann hinter dir und flüster dir ganz leise ins Ohr: "GAME OVER!!"

Love me, or let it be! But don't play with me!


Copyright Avater by me
nach oben springen

#63

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 17:43
von Arjuna | 405 Beiträge

"Weiß ich nicht auf jedenfall weiß sie wie man überlebt" antwortete ich und starrte immernoch auf die Stelle wo Caol gestanden ist


Arjuna
nach oben springen

#64

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 17:52
von Kegan (gelöscht)
avatar

Caol
Die Tür ließ ich offen, als ich mich in die 2 Decken auf dem Sofa verkroch. Black nickte mir zu und ging aus dem Haus. Er suchte essbares für mich und Night. Diese dagegen kuschelte sich an mich, während ich sie streichelte. Meine goldbraunen Haare fallen mir ins Gesicht, als ich den Kopf drehe, um einzuschlafen.

(Hui! Jetzt folgt ihr heimlich dem kater! xD)

Black
Interessiert blieb der schwarze Kater an einem Fischstand stehen. Seine gelb funkelnden Augen beachtetenden Zara und Arjuna nicht. Als der Fischverkäufer mal wegsah, sprang er hoch, schnappte eine Regenbogenforelle und sprintete weg von dem fassungslosen Mann. Keuchend blieb Black stehen, ließ den Fisch fallen und sah sich um.


Verlorene Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele.
Durch den Schmerz des Stachels fühlt man, dass man noch lebt,
doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.
nach oben springen

#65

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 17:52
von Zara (gelöscht)
avatar

Zara
"Okay... Was machen wir jetzt?"



Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

~Luna~
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich ... weil sie wissen, wie man überlebt!! Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn du denkst, du hast gewonnen, steh ich irgendwann hinter dir und flüster dir ganz leise ins Ohr: "GAME OVER!!"

Love me, or let it be! But don't play with me!


Copyright Avater by me
nach oben springen

#66

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 17:56
von Zora (gelöscht)
avatar

ZORA
Ich lief durch die Stadt und hielt mich immer im Schatten.Plötzlich sah ich zwei Gestalten 'O-R!' dachte ich und hielt mich weiterhin im Schatten.

ARJUNA
"@Zara ich wollte dich fragen ob du meine zweite Anführerin sein willst ich weiß nämlich das du versuchst immer Gerecht zu handeln und ich weiß auch das du den 'Naturclub' immer treu bist" 'hoffentlich versteht sie mein Codewort'


Wenn die Liebe verliert siegt der Hass und die Welt gerät in Dunkelheit und Finsternis, so wie es sich gehört!
nach oben springen

#67

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 18:00
von Zara (gelöscht)
avatar

Zara
Ich blickte erstaunt zu @Arjuna
"Wirklich? Gerne!"



Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

~Luna~
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich ... weil sie wissen, wie man überlebt!! Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn du denkst, du hast gewonnen, steh ich irgendwann hinter dir und flüster dir ganz leise ins Ohr: "GAME OVER!!"

Love me, or let it be! But don't play with me!


Copyright Avater by me
nach oben springen

#68

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 18:02
von Kegan (gelöscht)
avatar

Black
Der schwarze Kater roch ein fremdes Mädchen und knurrte den Schatten(Zora) an. Der Fisch war vergessen, als seine Augen grell gelb leuchteten. Plötzlich zogen sich weiß-gelbe Streifen durch sein Fell, die sich bewegten.


Verlorene Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele.
Durch den Schmerz des Stachels fühlt man, dass man noch lebt,
doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.
nach oben springen

#69

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 18:09
von Zora (gelöscht)
avatar

ZORA
"Hallo kleiner" flüsterte ich sanft da ich Tiere liebte so ziemlich das einzige

ARJUNA
"Das ist schön" antwortete ich und hörte ein knurren "Psst... Hast du das auch gehört?" fragte ich
(sorry mein Internet ist sehr langsam da ich im Urlaub bin)


Wenn die Liebe verliert siegt der Hass und die Welt gerät in Dunkelheit und Finsternis, so wie es sich gehört!
nach oben springen

#70

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 18:11
von Zara (gelöscht)
avatar

Zara
"Ja... Was war das?"



Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

~Luna~
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich ... weil sie wissen, wie man überlebt!! Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn du denkst, du hast gewonnen, steh ich irgendwann hinter dir und flüster dir ganz leise ins Ohr: "GAME OVER!!"

Love me, or let it be! But don't play with me!


Copyright Avater by me
nach oben springen

#71

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 18:15
von Zora (gelöscht)
avatar

ARJUNA
"Ich weiß es nicht aber wir sollten hier weg!" sagte ich und machte eine Handbewegung das sie mir folgen soll


Wenn die Liebe verliert siegt der Hass und die Welt gerät in Dunkelheit und Finsternis, so wie es sich gehört!
nach oben springen

#72

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 18:19
von Zara (gelöscht)
avatar

Zara
Ich rannte hinter Arjuna her



Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

~Luna~
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich ... weil sie wissen, wie man überlebt!! Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn du denkst, du hast gewonnen, steh ich irgendwann hinter dir und flüster dir ganz leise ins Ohr: "GAME OVER!!"

Love me, or let it be! But don't play with me!


Copyright Avater by me
nach oben springen

#73

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 18:33
von Kegan (gelöscht)
avatar

Black
Aufmerksam setzte ich mich hin und musterte das Mädchen. "Wer bist du?" miaute ich neugierig, da ich mit Menschen sprechen konnte.


Verlorene Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele.
Durch den Schmerz des Stachels fühlt man, dass man noch lebt,
doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.
nach oben springen

#74

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 18:44
von Zora (gelöscht)
avatar

ZORA
"Ich bin Zora und du?" fragte ich und wunderte mich komischerweise nicht das der Kater sprach


Wenn die Liebe verliert siegt der Hass und die Welt gerät in Dunkelheit und Finsternis, so wie es sich gehört!
nach oben springen

#75

RE: Stadt

in
Stadt
23.10.2015 18:48
von Kegan (gelöscht)
avatar

Black
"Ich bin Black" antwortete der schwarze Kater ruhig. Seine gelben Augen musterten das Mädchen, bevor sie den Fisch sahen. Schnell trabte Black zu der Regenbogenforelle und miaute: "Ich muss gehen."


Verlorene Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele.
Durch den Schmerz des Stachels fühlt man, dass man noch lebt,
doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osore
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 4261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: